Thomas Haas  

DVD-Details
<-- zurck
Weil es dich gibt
ID 515
Weil es dich gibt
Serendipity
Genre:Romantik
Komödie
Laufzeit:100
FSK:0 Jahre
Erschienen:06.06.2002
Regie:Peter Chelsom
Schauspieler:John Cusack
Kate Beckinsale
Sprachen:Deutsch · Englisch
Untertitel:Deutsch - Deutsch für Hörgeschädigte
Bildformat:1.78:1
Studio:Miramax
Soundformate:Deutsch DD 5.1
Deutsch DTS 5.1
Englisch DD 5.1
Infos:Kurz vor Weihnachten begibt sich Sara in den Festtagstrubel eines Kaufhauses in New York. Dort lernt sie zufällig den smarten Jonathan kennen und beide sind sofort fasziniert voneinander. Spontan beschließen sie, den Rest des Tages miteinander zu verbringen. Doch als sie sich abends trennen, fordert Sara das Schicksal heraus: Sie schreibt ihre Telefonnummer in ein Buch, die Nummer von Jonathan auf eine Fünf-Dollar-Note und will dann beides in Umlauf bringen. Wenn sie die Dollarnote je wieder in die Hand bekomme und Jonathan das Buch, so glaubt sie, dann gehörten sie beide wirklich für immer zusammen.

Etwa zehn Jahre und zwei Verlobungen später denken die beiden wieder aneinander. Haben sie das Schicksal damals zu sehr herausgefordert?

Jeder für sich macht sich auf die Suche nach dem anderen, um dem Schicksal noch eine Chance zu geben.
Version:
Lndercode:
    SQL-Abfragen: 191Stk