Thomas Haas  

DVD-Details
<-- zurck
Shrek 4: Für immer Shrek
ID 547
Shrek 4: Für immer Shrek
Shrek Forever After
Genre:Animation
Komödie
Laufzeit:89
FSK:6 Jahre
Erschienen:7.12.2010
Regie:Mike Mitchell
Schauspieler:
Sprachen:Deutsch · Englisch · Türkisch
Untertitel:Deutsch · Englisch · Türkisch
Bildformat:2.35:1 Wide
Studio:Dreamworks Animation
Soundformate:Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Infos:Alles begann mit einem liebenswerten Oger, der sich mit einem sprechenden Esel anfreundete und eine wunderschöne Prinzessin rettete - eine unvergessliche Geschichte, die für alle zukünftigen Animationsfilme neue Massstäbe setzte. Jetzt kommt FÜR IMMER SHREK, das urkomische und massgeschneiderte Finale dieses rekordebrechenden, Oscar-prämierten Filmphänomens.

Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein richtiger Oger war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schliesst er einen Pakt mit Rumpelstilzchen...und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf. Esel kann sich plötzlich nicht mehr an seinen besten Freund erinnern; Fiona ist jetzt eine zähe Kriegerprinzessin und der Gestiefelte Kater ist nur noch eine fette Katze! Zusammen bleiben ihnen nur 24 Stunden, um den Pakt aufzuheben und Weit Weit Weg FÜR IMMER so wiederherzustellen, wie es war, und um damit das letzte Kapitel zu beschliessen...
Version:
Lndercode:
    SQL-Abfragen: 191Stk