Thomas Haas  

DVD-Details
<-- zurŘck
Der Fürsorger
ID 521
Der Fürsorger
Der Fürsorger
Genre:Kom├Âdie
Drama
Laufzeit:92
FSK:12 Jahre
Erschienen:22.09.2010
Regie:Lutz Konermann
Schauspieler:Andrea Guyer
Claude De Demo
Johanna Bantzer
Katharina Wackernagel
Leonardo Nigro
Roeland Wiesnekker
Thierry Van Werveke
Jack Black
Sprachen:Schweizerdeutsch
Untertitel:Deutsch, Englisch, Franz├â┬Âsisch
Bildformat:2.35:1 Wide
Studio:Impuls
Soundformate:Schweizerdeutsch DD 5.1
Infos:Der Fürsorger Hans-Peter Stalder kennt den Geheimcode zum Glück: Eine Geldvermehrungsstrategie, die handverlesenen Anlegern schier unglaubliche Gewinne verspricht - und ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus. Seine Geschichte hat nur einen Haken. Sie ist erstunken und erlogen und profitieren tut nur einer: Stalder.



Dreizehn Jahre lang h├â┬Ąlt der notorische Hochstapler und Sch├â┬╝rzenj├â┬Ąger seine naiven Opfer und die Beh├â┬Ârden zum Narren, erschwindelt sich Millionen und erobert Frauenherzen im Sturm. Erst als eine Lappalie ihn zu Fall bringt, ist die Zeit f├â┬╝r eine umfangreiche Lebensbeichte gekommen.



Doch je intimer die preisgegebenen Details, um so schillernder die Figur. Hinter der Maske des ehrbaren Bürgers Hans-Peter Stalder treten mehr und mehr Personen zutage: der skrupellose Betrüger, der liebeshungrige Weiberheld, der reuige Familienvater... Nichts ist, wie es scheint. Aber alles ist wahr. Fast alles.
Version:
Lńndercode:
    SQL-Abfragen: 191Stk