Thomas Haas  

DVD-Details
<-- zurück
Nach 7 Tagen ausgeflittert
ID 437
Nach 7 Tagen ausgeflittert
The heartbreak kid
Genre:Komödie
Laufzeit:111
FSK:12 Jahre
Erschienen:13.03.2008
Regie:Bobby Farrelly / Peter Farrelly
Schauspieler:Ben Stiller
Michelle Monaghan
Malin Akerman
Sprachen:Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel:Deutsch, Englisch, Türkisch
Bildformat:2.40:1 Wide
Studio:Dreamworks
Soundformate:Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Infos:Mit Lila scheint Langzeitsingle Eddie einen Volltreffer gelandet zu haben. Doch auf der Hochzeitsreise entpuppt sich die Traumfrau als anstrengend und inkompatibel. Aber Urlaub und Zukunft sind noch nicht verloren, denn mit Miranda lernt Eddie die ideale Alternative, sein wahres Dreamgirl, kennen. Noch weiß Lila nichts von der Rivalin und diese nichts von Lila. Doch Liebe und Lüge vertragen sich nicht. Special Features: - Kommentar der Farrelly-Brüder - Entfernte Szenen - Gag Reel - Die Farrelly-Brüder in: eine französiche Tradition - Ben & Jerry - Heartbreak-Halloween - Eierwerfen
Version:
Ländercode:
    SQL-Abfragen: 191Stk